< I miss you...
Weihnachten!!

So... die Beerdigung von Josephine ( am 19.12.2006 gestorben ) habe ich nun auch überstanden. Die Beerdigung war eigentlich ganz schön, es hätte nciht besser sein können an so einem traurigen Tag. Naja... man stellt sich ahlt die Frage, warum ein so süßes kleines Mädchen im Alter von nur 5 Monaten sterben musste und das auch noch so kurz nach meiner Oma bzw. ihrer Uroma...
Getsern war Heilig Abend und ich wünsche allen, die diesen Text lesen ein Frohes Fest, schöne Geschenke und habt eine schöne Zeit. So... meine Digicam hab ich jetzt endlich und bald kann ich wieder Fotos on masse hier hoch laden... Also, die nächsten Bilder, die kommen werden, werden von Sylvester sein... Aber naja, also habt einen schönen Tag, liebe GRüße an eure Familien.
Bye HEGDL Nathalie
25.12.06 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main


Startseite
Gästebuch
Archiv

About


Me
My FrIeNdS
MeInE kLaSsE
MäNnEr+FrAuEn
MäNnEr
FrAuEn
PoEsIe
IcH lIeBe DiCh
ReAd It
StOrY

Pics


Fasching
1.mAi
ScHuLe
AbScHlUsS
KlAsSeNfAhRt
>>CaRoS aBi-BaLl<<
>>JoHaNnIsFeSt<<
Silvester

Fun


WiTzE
FrAgEn, DiE dIe WeLt NiChT bRaUcHt
SmS sPrÜcHe
FrEmDsPrAcHeNüBeRsEtZuNg
SmS sPrÜcHe
>>MuSiKvIdEoS<<
3 MiNuTeN tEsT
BiErSeLbSt-TeSt

Links


*Urlaub Italien*
*Constantin*
*Dana+Hannah*
*Fu-Fighters*
*Mein Dicker*
*Die Madlen*
*Meine Freunde Page*
*Sarah*
Made
Gratis bloggen bei
myblog.de