< I miss you...
Naja....

Im Moment bin ich nen bissl schlecht drauf. Meine Oma liegt schon wieder im Krankenhaus in Eschwege und es scheint ir immer schlechter zu gehen. Mache mir echt große Sorgen und hab Angst um sie, denn das alles ging so schnell und wenn ich sie vor nem halben Jahr noch gesehen hätte, hätte ich nie gedacht, dass sie so wie jetzt aussehen würde. Ich kann mir kaum ansehen, wenn sie dort im Bett liegt. Naja ich denk jedenfalls an sie und das beschäftigt mich halt... Gute Besserung Oma... naja bye
18.10.06 11:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main


Startseite
Gästebuch
Archiv

About


Me
My FrIeNdS
MeInE kLaSsE
MäNnEr+FrAuEn
MäNnEr
FrAuEn
PoEsIe
IcH lIeBe DiCh
ReAd It
StOrY

Pics


Fasching
1.mAi
ScHuLe
AbScHlUsS
KlAsSeNfAhRt
>>CaRoS aBi-BaLl<<
>>JoHaNnIsFeSt<<
Silvester

Fun


WiTzE
FrAgEn, DiE dIe WeLt NiChT bRaUcHt
SmS sPrÜcHe
FrEmDsPrAcHeNüBeRsEtZuNg
SmS sPrÜcHe
>>MuSiKvIdEoS<<
3 MiNuTeN tEsT
BiErSeLbSt-TeSt

Links


*Urlaub Italien*
*Constantin*
*Dana+Hannah*
*Fu-Fighters*
*Mein Dicker*
*Die Madlen*
*Meine Freunde Page*
*Sarah*
Made
Gratis bloggen bei
myblog.de