< I miss you...
In Arbeit

Also wollte nur mal bescheid sagen, dass meine HP im Moment in Arbeit ist und ich sie von Grund auf erneuere, also kanne s schon mal sein, dass manche sachen nicht so funktionieren oder dass alles ein wenig komisch aussieht, wird aber wieder besser^^ Naa hoffe, ihr sagt mal wa szu meinem neuen Layout im GB.
Liebe Grüße
12.9.06 21:31


Hab lange nichts mehr an meiner HP gemacht, aber es waren ja Ferien und da hatte ich da einfach gar keine Lust zu... Naja, dann war ja Kirmes und da wurde schön gefeiert, war auch so alles ganz in ordnung. Dieses Jahr bin ich aufm OG und da merkt man schon den großen Unterschied zur BGS: Wie schön die Zeit doch war^^ Naja wollt auf jeden Fall einfach nomma was posten und verspreche, dass in nächster Zeit wieder mehr dran gemacht wird, sofern ich Zeit zwischen Lernen, Schule, meinem Freund und meiner Family finde. Also bye bye
6.9.06 20:38


Alle Internet- und Telefonprobleme sind wieder vorbei und ich kann wieder in Ruhe surfen und telen.
Caros Operation hat sie gut überstanden und meiner Oma gehts auch schon besser (sie liegen in ESW im krankenhaus). Meine Oma darf heute sogar schon heim. *freu*
Naja...es sind Ferien und da wird nur schön gechillt... Ich hab noch eieige Bilder eingefügt und schaut doch mal einfach überall rein und verewigt euch bitte im Gästebuch. Okay??
Hab euch lieb
21.7.06 10:58


Probleme

Ich wollt nur kurz bescheid sagen, dass weil ja unsere Straße gemacht wird, ich im Moment kein Internet habe. Also kann ich auch nicht ins ICQ oder sonst wo online kommen. Außerdem geht unser Telefon im Augenblick nicht und ich bin nur über Handy zu erriechen. Also bitte sei keiner böse wenn ich mich nicht melde. Also hel bye
15.7.06 15:11


Neu

Also ich hab nene paar neue Bilder dazwischen gebastelt und jetzt siehts schonmal durchaus besser aus. Also schaut rum und viel Spaß.
Cu all
4.7.06 18:11


2.7.06 09:22


joa Wochenende war so ganz in ordnung. Es war ja sehr lange. Am donnerstag war ich mit meinem Schatz im Kino (datemovie) aber der Film ist nit so toll. Freitagabend war dann reichensachsen angesagt. war echt voll gteil und haben sehr gut gefeiert. Naj dann gabs nen bissl stress, was eigentlich nicht hätte sein müssen und dann hat Daniel noch eine verpasst bekommen und musste dann morgens ausm Krankenhaus abgeholt werden. Sonst war so alles ok. Naja bis denne und ach ja: Caro hat ihr Abi mit einem Durchscnitt von 2,6 bestanden *dickes Freu*
19.6.06 14:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main


Startseite
Gästebuch
Archiv

About


Me
My FrIeNdS
MeInE kLaSsE
MäNnEr+FrAuEn
MäNnEr
FrAuEn
PoEsIe
IcH lIeBe DiCh
ReAd It
StOrY

Pics


Fasching
1.mAi
ScHuLe
AbScHlUsS
KlAsSeNfAhRt
>>CaRoS aBi-BaLl<<
>>JoHaNnIsFeSt<<
Silvester

Fun


WiTzE
FrAgEn, DiE dIe WeLt NiChT bRaUcHt
SmS sPrÜcHe
FrEmDsPrAcHeNüBeRsEtZuNg
SmS sPrÜcHe
>>MuSiKvIdEoS<<
3 MiNuTeN tEsT
BiErSeLbSt-TeSt

Links


*Urlaub Italien*
*Constantin*
*Dana+Hannah*
*Fu-Fighters*
*Mein Dicker*
*Die Madlen*
*Meine Freunde Page*
*Sarah*
Made
Gratis bloggen bei
myblog.de